468405-orphan-black-orphan-black-banner

Die preisgekrönte Serie „Orphan Black“ mit der wunderbaren Tatiana Maslany in der Hauptrolle, der verdientermaßen endlich ein Emmy verliehen wurde, geht in die vierte Runde und zieht ihre Zuschauer mit neuen Wendungen und Enthüllungen erneut in den Bann.

Inhalt

Die Organisation Neolution heftet sich erneut an die Fersen von Sarah (Tatiana Maslany), die dadurch zur Flucht aus Island gezwungen ist. Zurück bei ihren Schwestern müssen sie gemeinsam einen Weg finden, sich vor den skrupellosen Machenschaften ihrer Schöpfer zu schützen, was vor allem Sarah an ihre psychischen Grenzen treibt. Unterstützung bekommen sie von dem mysteriösen Klon M.K., bei der man sich allerdings nie wirklich sicher sein kann, ob sie wirklich vertrauenswürdig ist, denn sie teilt eine geheimnisvolle Vergangenheit mit dem Klon, mit dem alles begann – Beth Childs.

Weiterlesen auf myfanbase.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s